Zugspitze Webcam – Livecam Zugspitze

1

Zugspitze Webcam – Zugspitze Livecam

Aktuelles Wetter und Temperaturen über die Live Webcam Zugspitze sehen. Die Zugspitze Livecam überträgt die Daten direkt vom Gipfel der Zugspitze.

Über die Zugspitze Kamera den richtigen Zeitpunkt für die Auffahrt mit der Bayerischen Zugspitzbahn planen.

Zugspitze Live / Zugspitze Cam

Zugspitze Webcam
AlpspiX Webcam
Panoramaberg Wank Webcam

Tipp: Für eine Wanderung im Zugspitzland empfehlen wir das faltbare Isositzkissen von CNOC, das sich schnell und einfach in der Tasche oder im Rucksack verstauen lässt und gegen Feuchtigkeit und Schmutz bei der Rast schützt. Das Isositzkissen ist derzeit im Angebot.

Bilder Zugspitze Webcam

100%
100%
Bewertung

Zugspitze Webcam - die Webcams von der Zugspitze, AlpsPix und vom Wank geben einem wichtige Informationen zum Wetter und den Temperaturen auf den jeweiligen Bergen.

  • Service
    10
  • War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (1 Stimmen)
    1.5
Weitersagen:

1 Kommentar

  1. Am Ende, Gerald on

    waren heute auf der Aussichtsplattform und haben uns dort mit der Kamera fotographieren lassen
    mit Sicht auf das Gipfelkreuz
    wo finde ich die Bilder.
    LG Gerald und Manuela

Kommentare